Kleiner Time Timer Tischmodell 7,5 x 7,5 cm

Neue, verbesserte Version!

Der Schüler TimeTimer im Format 7,5 x 7,5 cm, kann überall hin mitgenommen werden. Der Deckel schützt den TimeTimer und dient geöffnet als Fussstütze. Ein ein- und ausschaltbarer Signalton zeigt an, dass die eingestellte Zeit abgelaufen ist. Unsere Time Timer sind lautlos, mit ein- und ausstellbarem Signalton. Mehr Informationen und Preise
Time Timer Tischmodell 7,5 x 7,5 cm neue Version

Mehr Informationen und Preise erfahren Sie bei uns im K2-Fachshop
zum Shop
Schüler Time Timer
Average rating:  
 1 reviews
 by Dania
Dania Logopädin

Dania, Logopädin
Ich bin Logopädin und benutze den Schüler Time Timer gern, um den Kindern zu visualisieren, wie lange wir an einer Übung dran sein werden oder wie lange es dauert, bis es ein Spiel auswählen darf oder die Lektion zu Ende ist. Schnell habe ich gemerkt, dass ich den Time Timer auch privat bestens brauchen kann. Meine Kinder konnten so genau schauen, wie lange sie noch am Computer spielen dürfen und hatten die grösste Freude, den Time Timer selber zu stellen und damit zu experimentieren (kann man auch zwei Stunden stellen etc.)?

Die Kinder entwickeln mit dem Time Timer ein Gefühl für die Zeit. Tolle Erfindung!